Mitgliederversammlung und neuer Vorstand 2024

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand am 03.02.2024 in der neuen Geschäftsstelle des Stadtsportbunds Bonn in der Welckerstraße statt. Es kamen 31 Mitglieder zusammen, um über die zukünftigen Geschicke des Vereins mitzubestimmen. Neben den Berichten des Vorstands, Schatzmeisters, Kassenprüfers und Medienwarts standen Satzungsänderungsanträge und Neuwahlen des Vorstands, sowie Wahlen der weiteren Vereinsorgane auf der Tagesordnung. Die in der Mitgliederversammlung beschlossene Satzung, sowie Beitragsordnung findet sich ab sofort zum Nachlesen auf unserer Webseite.

Nach jahrelangem Engagement sind die Gründungsmitglieder Florian Seiffarth, Anna Vetter und Benjamin Klotz aus dem Vorstand, bzw. als Kassenprüfer ausgeschieden. Der Club dankt den dreien von ganzem Herzen für ihre tatkräftige Vereinsarbeit und freut sich weiterhin mit ihnen als Mitglieder und Freund*innen in Kontakt zu bleiben.

Neu in den Vorstand gewählt worden sind Julia Rötten und Marcel Hohn. Mit Marcel heißt der Verein einen alten Bekannten im Vorstandskreis willkommen, der den RCB 2021 mit gegründet und als Vorstandsvorsitzenden aufgebaut hat. Julia hingegen ist erst seit ein paar Monaten im Verein und ist direkt motiviert den Club bei seinen Vorstandsaufgaben zu unterstützen. Gulnaz Anisimova wurde als Kassenprüferin gewählt, Dario Gogoll wurde in dem Posten des Medienwarts bestätigt.

Der neue Vorstand 2024 besteht aus:

• Marcel Hohn (Vorstandsvorsitzender)
  • Dario Gogoll (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender)
  • Paul Stahr (Schatzmeister)
  • Sina Stumpe (1. Beisitzerin)
  • Jonas Charfreitag (2. Beisitzer)
  • Julia Rötten (3. Beisitzerin)
Der neue Vorstand 2024 v.l.n.r.: Paul Stahr, Dario Gogoll, Sina Stumpe, Jonas Charfreitag, Julia Rötten, Marcel Hohn