Verein

Willkommen auf der Vereinsseite des Roundnet Club Bonn!

Entstanden aus der Bonner Community, haben wir Anfang 2021 mit 12 Mitgliedern unseren e.V. gegründet und es uns zur Aufgabe gesetzt, den Roundnet-Sport regional und überregional bekannter zu machen und nach vorne zu bringen.

Wir bieten mit ganzjährigen Trainings, gemeinsamen Turnier- und Community-Fahrten, Events, Möglichkeiten zur ehrenamtlichen Mitwirkung und vielem mehr, Angebote für all diejenigen, die Teil dieser Reise werden wollen!

0
6-Monats-Beitrag
Warum sollte ich
Mitglied werden?
Was kostet die Mitgliedschaft?
Bringt eine Mitgliedschaft Verpflichtungen mit sich?
Kann ich mir alles erstmal anschauen?

Training

Sowohl über den Verein, als auch über den Hochschulsport bieten wir ganzjährig Trainingsmöglichkeiten! Dort feilen wir gemeinsam mit erfahrenen Spieler:innen an unseren Roundnet-Fähigkeiten und stärken mit einer großen Portion Spaß die Gemeinschaft. Mit unseren Beginner-, Intermediate- und Advanced-Trainingsangeboten ist für jede:n etwas dabei!

Für das Vereinstraining ist eine RCB-Mitgliedschaft erforderlich, kontaktiere uns aber gerne für ein Schnuppertraining.

Werde Mitglied!

Wenn du gerne regelmäßig mit uns trainieren und gemeinsam an Turnieren teilnehmen möchtest, würden wir uns freuen, dich als Mitglied im Roundnet Club Bonn begrüßen zu dürfen. Dabei ist es ganz egal, ob du noch Anfänger:in oder schon Profi bist, jung oder alt – alle sind bei uns herzlich willkommen!

Lade den Mitgliedsantrag runter und bring ihn ausgefüllt und unterschrieben einfach persönlich vorbei.

Downloads