Wir sind am Start – Roundnet Club Bonn e.V. gegründet

Die Auswahl an Sportmöglichkeiten in Bonn ist groß, von Quidditch über Fechten bis hin zu Ultimate Frisbee kann mensch diversen Sportvereinen beitreten. Und nun gibt es einen weiteren großartigen Sportverein mehr: den ersten Roundnet Club Bonns! Über ein halbes Jahr lang haben wir die Vereinsgründung geplant – anfangs noch in Präsenz, ab November dann in regelmäßigen Online-Meetings. So fand schließlich auch die Gründungsversammlung vor den heimischen Bildschirmen statt. Am 29. März haben 12 motivierte Roundnet-Spieler:innen einstimmig der Satzung zugestimmt und die Gründung des Roundnet Club Bonns beschlossen – juhu! Sobald es wieder erlaubt ist, wollen wir natürlich mit dem ersten Training starten. Es ist jede:r herzlich willkommen – egal, ob Ihr schon mal was von Roundnet gehört habt oder nicht. Wir freuen uns auf Euch!
Alle weiteren Infos werden hier auf der Website bereitgestellt.

Sportliche Grüße
Euer Roundnet Club Bonn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.