Unser Verein ist jetzt auch mit Logo startklar!

Wir freuen uns, endlich unser Vereinseigenes Logo mit der Roundnet-Community teilen zu können. Dieses greift diverse Facetten unserer Lieblingsstadt am Rhein auf. Die Löwin entspringt dem Stadtwappen von Bonn, das ursprünglich einen männlichen Löwen zeigt. Wir haben uns jedoch für das weibliche Pendant entschieden, das in unseren Augen für Agilität und Dynamik steht. Und wer genauer hinschaut, entdeckt noch ein weiteres Merkmal der Stadt: den Rhein. Die weiße Linie zwischen der Löwin und dem Netz soll den Verlauf des Flusses durch Bonn symbolisieren. Und zu guter Letzt ist natürlich das Roundnet-Set aus der Vogelperspektive erkennbar.

Für die Logo-Kreation hatten wir glücklicherweise beste Unterstützung von der Fachfrau Lily Stahr! Sie hat das Logo mit Angaben unserer Wünsche entworfen und wir finden, es ist ihr super gelungen. Ein ganz großes Dankeschön für deine klasse Arbeit!!

Sportliche Grüße

Roundnet Club Bonn e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.