Regelmäßiges Training gestartet: Dienstags, 18:00

Hallo Roundnet-Community!

Unseren Verein gibt es nun seit knapp 4 Monaten. Die geltenden Corona-Maßnahmen lassen seit einiger Zeit wieder Kontaktsport im Freien zu. Es ist also Zeit, einen der wichtigsten ersten Schritt als Verein anzugehen: Das Angebot regelmäßigen Trainings!

In den letzten Wochen konnten wir mit Mario und Eric zwei menschlich und fachlich überragende Coaches mit mehrjähriger Trainings- und Turnier-Erfahrung und sportlich großartigen Fähigkeiten für den Verein gewinnen. Als Nächstes war der Ort schnell gefunden: Dank seiner zentralen Lage in Bonn und des weitläufigen und gut gepflegten Rasens bietet sich der Bonner Hofgarten optimal als Training Ground an. Und schließlich erhielten wir auch versicherungstechnisch grünes Licht!

Somit freuen wir uns ab jetzt Training anbieten zu können:

🕕 Dienstags, 18:00
📍 Hofgarten, Bonn

Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen!
Falls regelmäßiges Interesse besteht, würden wir uns über eure Vereinsmitgliedschaft sehr freuen!

Bis sehr bald am Netz,
Euer Roundnet Club Bonn e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.